Neue Trinkflaschen für den FVA!
Wer selbst schon einmal in einem Amateursportverein egal in welcher Funktion tätig war kennt das altbekannte „Wasserflaschengate“. Natürlich ist es von Vorteil, wenn der Verein zu den Spiel- und Trainingseinheiten kostenloses Wasser zur Verfügung stellt. Allerdings bringt, das auch einige Nachteile mit sich. Wasserflaschen, aus denen nur ein kleiner Schluck entnommen wurde und die nun seit mehreren Wochen angesipt in der Ecke stehen oder zerbrochene Flaschen im Kabinentrakt, auf der Auswechselbank oder auf dem Spielfeld, gehören zu den unschönen Folgen. Der FVA kam daher auf den Gedanken, keine Wasserflaschen mehr an die eigenen Spieler und Spielerinnen auszugeben, sondern personalisierte Trinkflaschen an die Senioren- und Damenmannschaften des Vereins auszugeben. Die bruchsicheren Trinkflaschen sollen vor den Einheiten mit Wasser aus der Sprudelkiste befüllt werden. Bei einem Fassungsvermögen von 750 ml reicht das perfekt für eine komplette Sprudelflasche. Wir als Premiumsponsor und Namensgeber der Spielstätte des FVA, haben uns bereit erklärt, die 100 Flaschen zu spenden. Der Verein spart sich jetzt gerade in den schwierigeren Zeiten diese Investition.
Ein weiterer wichtiger und positiver Aspekt ist neben der Einsparung von Wasser und Kosten auch die Hygiene. Gerade im Anbetracht an die weiter steigenden Coronazahlen ist dies eine wichtige Maßnahme, um unsere Spielerinnen und Spieler zu schützen. Flaschen werden nicht mehr geteilt, sondern man trinkt nur noch aus seiner eigenen.
Wir wünschen dem FVA für die aktuelle Saison weiterhin alles Gute und werden auch in Zukunft den Verein als Partner unterstützen!