Kombitex ist Wachstumschampion 2021!

2 Millionen Unternehmen in Deutschland, über 1600 Firmen in der Auswahl, 500 Wachstumschampions, Kombitex unter den Top 200!

In Deutschland gibt es zurzeit rund 2 Millionen im Handelsregister eingetragene Unternehmen. In diesem Jahr wurden von FOCUS in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Statista 15.000 Firmen mit hohem Mitarbeiter - oder Umsatzwachstum herausgesucht. Am Ende blieben knapp 1600 Unternehmen, wovon 500 Firmen in 21 Branchen zu den Wachstumschampions 2021 gekürt wurden.

Auch die Firma Kombitex war unter den letzten 500 verbliebenen Unternehmen und schaffte es in der Gesamtwertung, mit einem durchschnittlichen Wachstum von 40% pro Jahr, auf den 187. Platz! In der Kategorie „Großhandel“ belegte man einen herrvorragenden 10. Platz.

Kriterien für die Aufnahme war ein Mindestumsatz von 100.000 Euro im Jahre 2016 und im Jahre 2019 von 1,8 Millionen Euro. Ausschließlich Unternehmen mit dem Hauptsitz in Deutschland wurden berücksichtig, sprich keine Tochterfirmen oder Niederlassungen.

Mehr dazu können Sie in der neuen FOCUS-BUSINESS Ausgabe lesen oder unter https://www.focus-magazin.de/focus-business/wachstumschampion.pdf

Die Firma Kombitex bedankt sich bei allen Kunden, Lieferanten und Personen die es uns wieder ermöglicht haben so ein gutes Ergebnis zu erzielen und wir hoffen, dass die Entwicklung auch zukünftig positiv verläuft und wir gemeinsam weiter wachsen.

Zurück